Kundenstimmen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Herr Jurende hat uns sehr professionell bei unserem Verkauf einer Immobilie unterstützt. Wir können seine persönliche Arbeit und seinen damit verbundenen Einsatz uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat uns jederzeit über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten und beim Verkauf der Immobilie eine sehr gute Arbeit geleistet, insbesondere bei der Auswahl der Interessenten und bei den alleinig durchgeführten vor-Ort-Besichtigungen.

Christian Domann

Ich kann Herrn Jurende bestens weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Portal nochmals für die hervorragende Betreuung und Abwicklung meines Immobilien-Verkaufs bedanken.
Von der ersten Minute an war die Zusammenarbeit mit Herrn Jurende sehr vertrauensvoll und es wurden kompetent und zuverlässig meine Verkaufswünsche berücksichtigt.
Von der Bewertung und der Präsentation der Immobilie sowie der gesamten Abwicklung, inclusive aller erforderlichen Unterlagen zum Notariatstermin, war die Arbeit von Herrn Jurende hervorragend.
Ich würde bei einem Immobilienverkauf 100% wieder Herrn Jurende kontaktieren.

Monaho

Nach der nun abgeschlossenen Weitervermietung unseres Objektes möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt sehr gut dar. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben uns während des gesamten Prozesses bestens beraten und sehr gut bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen können wir Ihre Agentur nur voll und ganz weiterempfehlen.

Jens Klein

Ein sehr netter und offener Makler, der nichts beschönigt und nichts verheimlicht. Rundum ehrlich und offen. Toll vorbereitet.

Jürgen Pfältzer

Bisher der professionellste Makler, mit dem ich je zu tun hatte. Es lagen alle Unterlagen und Informationen vor. Sehr gut vorbereitet.

Raffael Schulz

Champions League im Enzkreis !!!
Absolut professionelle Vermarktung sowie prompte Unterstützung in jeglicher Fragestellung rund um den Verkauf unseres Hauses.
Ich bin mal so frei zu behaupten: „Besser geht es nicht“
Vielen Dank, Herr Jurende !!!

JM

Also ich kann nur sagen, unser Hausverkauf muss sehr schnell gehen. Wir haben uns unerwartet, in eine andere Region zu ziehen, ziemlich schnell entschieden. Ich wurde fündig mit dem Name Jurende. Ich war vor 24 Jahren für den Metzkergrill Jurende tätig. Und kann nur über mein damaligen Chef oder Chefin positiv reden. Man hat sich immer wohl gefühlt. Ich dachte, komm ich ruf einfach an. Ja und alles nahm sein Lauf. Mir fehlen jetzt noch die Worte. Von A- Z einfach nur super Klasse. Gut wir sind jetzt noch nicht ganz fertig, aber in nur fünf Wochen kam es zur Reservierung .Das danken wir unseren Makler Herrn Carsten Jurende. Die Arbeit, wo er leistet, einfach nur Klasse. Wir empfehlen dich absolut mit 5 Sternen weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Danke!!!!! Liebe Grüße Familie Müller

Jacky Müller

Wir haben unser Haus über Herrn Jurende vermieten lassen. Von Beginn an war er sehr kompetent und immer erreichbar. Selbst bei kleineren Fragen hat er sich direkt gemeldet und ging auf die Wünsche, Vorstellungen und auch Ängste ein. Wir konnten ihm bedenkenlos unser damals noch von uns bewohntes Haus für die Besichtigungen übergeben. Bei den meisten Punkten hätten wir selbst niemals daran gedacht, dass es dafür eine so einfache Lösung geben könnte.
Stand heute sind wir sehr froh dass wir über ihn Mieter gefunden haben wie wir sie uns auch gewünscht hatten (bisher fast 4 Monate vermietet).
Ihnen daher auf diesem Wege noch einmal vielen Dank und Alles Gute. Sollten unsere Mieter sich unerwarteter Weise etwas anderes suchen, würden wir Sie wieder beauftragen.
Liebe Grüße, Familie Bonpain
P.S. Für meinen Mann ist es noch immer das persönliche Highlight, dass er Ihre Drone fliegen durfte.

Anne-Marie Steffen

Herr Jurende hat mich bei der Suche einer geeigneten Kapitalanlage erfolgreich unterstützt. Alle Fragen, die ich hatte wurden mit einer bemerkenswerten Professionalität und fachlichen Kompetenz von Herr Jurende beantwortet. Dank seinen Kooperationspartnern habe ich sogar ein günstigeres Darlehensangebot bekommen als mir meine Hausbank bieten konnte. Ich werde ihn weiterempfehlen und bedanke mich recht herzlich für die Beratung.

Gianluca Festa

Wir, mein Mann und ich, sind absolut begeistert. Vom Anfang bis zum Ende war Herr Jurende voll und in jeder Situation für uns da. Immer extrem freundlich, immer ausgesprochen professionell und immer sehr schnell. Wir bedanken uns, auch im Namen der restlichen Familie, für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Jurende Immobilien ist auf jeden Fall und ohne Ausnahme zu empfehlen.

Marion Fröschle

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Trotz der aktuellen Situation hat Herr Jurende unsere Immobilie akribisch eingewertet und auch zu dem versprochenen Preis verkauft. Wir können seine Dienstleistung nur weiterempfehlen.

Frederik Widmann

Ein sehr netter junger Mann der weiß was er tut, sehr gut vorbereitet war und jede meiner Fragen beantworten konnte. Ich war sehr zufrieden und dankbar für seine Kompetenz und Zeit.

Celia Eisenmann

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Jurende Immobilien GmbH
Krokusweg 9
75417 Mühlacker

Tel.: 07041 80 89 710

Kontaktformular

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
  • Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder