Jacky Müller

Also ich kann nur sagen, unser Hausverkauf muss sehr schnell gehen. Wir haben uns unerwartet, in eine andere Region zu ziehen, ziemlich schnell entschieden. Ich wurde fündig mit dem Name Jurende. Ich war vor 24 Jahren für den Metzkergrill Jurende tätig. Und kann nur über mein damaligen Chef oder Chefin positiv reden. Man hat sich immer wohl gefühlt. Ich dachte, komm ich ruf einfach an. Ja und alles nahm sein Lauf. Mir fehlen jetzt noch die Worte. Von A- Z einfach nur super Klasse. Gut wir sind jetzt noch nicht ganz fertig, aber in nur fünf Wochen kam es zur Reservierung .Das danken wir unseren Makler Herrn Carsten Jurende. Die Arbeit, wo er leistet, einfach nur Klasse. Wir empfehlen dich absolut mit 5 Sternen weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Danke!!!!! Liebe Grüße Familie Müller